Die Trainer



 

Bild Headcoach

Andi - Inhaber und Headcoach

Andi ist seit 2006 selbstständiger Personal Trainer. Vor dem Strom-
stüberl war er u.a. als PT bei Fitness First aktiv, hat 2 Studios der Kette FitXpert geleitet und die Kunden des Personal-Training-Studios Smart Workout betreut. Seine Vorliebe für das EMS-Training ist sicher seiner früheren Tätigkeit als Elektroingenieur geschuldet. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind das Training mit dem eigenen Körpergewicht und eine Form bewegter Meditation, die sich
BodyJuggling nennt. Andi ist der erste BodyJuggling-Instructor in Deutschland und erhielt die Ausbildung aus erster Hand von SaTek Ananda, dem Erfinder der Trainingsmethode. Eigene sportliche Erfahrungen hat Andi neben dem klassischen Fitnesstraining vor allem mit Leichtathletik, Beachvolleyball und Kickboxen gesammelt.

Headcoach Ariane

Ariane - Inhaberin und Headcoach

Ariane betreibt gemeinsam mit Andi das Stromstüberl Nr. 1 in der Münchner Innenstadt. Sie ist eine Vollblutsportlerin, die seit ihrem 4. Lebensjahr Leistungssport betrieben hat. In 12 Jahren intensiven Balletttrainings erarbeitete sie sich eine unglaubliche Körperbeherrschung und mit ihrer Showtanzgruppe errang sie mehrere Titel, auch auf europäischer Ebene. Später feilte Ariane mit Boxprofi Andre Kurz an ihrer Athletik und Schlagkraft. 2012 entdeckte sie die faszinierende Wirkung der Elektromuskelstimulation. Seitdem führt sie ihre Kunden mit ihrer Kombination aus sportlicher Kompetenz und dem Fitnessbeschleuniger EMS noch schneller ans Ziel.